Tobias Gallin

Tobias Gallin

Spitzname: Tobi
Alter: 44
Disziplin: Enduro, Gravel

Lieblings-Homespot/-tour: Witten und Wuppertal

Lieblings-Spot/Tour allgemein: Madeira, Nauders/Reschen und die Enduro- Line im Bikepark Willingen

Mein erstes Bike: Trek X Caliber 9

Burger oder Galadinner: Burger (vegan;)), mit Pommes und ner Cola....

Leidenschaft abseits des Bikens: Musik bzw. meine Band CLEARxCUT und das Touren mit dem Haufen, Fotografie

Warum Local Outerwear?: Aufgrund der Nachhaltigkeit, der Qualität und der EU-Produktion

Lieblings Local Produkt:  MTB Shorts „Flint“

Wichtiges über mich: Meine wahre Passion sind Bäume und Baumschutz! Deshalb habe ich auch den besten Job der Welt, als Bachelor Professional Baumpflege...;) Beim Radfahren arbeite ich seit einer Weile an meinen Ängsten vor steilen Stücken und Holzelementen, dank eines Sturzes vor knapp zwei Jahren... Es braucht seine Zeit, aber es wird!!!

Zurück zum Blog