Johanna Dallner

Johanna Dallner

Spitzname: Johanna / Hammy (Koffein holt mitunter mein inneres Eichhörnchen heraus)
Alter: 27
Disziplin: Roadbike, Triathlon

Lieblings-Homespot/-tour: Koblenz hat super schöne Routen entlang der Flüsse Rhein und Mosel zu bieten. Am liebsten ist mir aber das Auf- und Ab an den Weinbergen und den angrenzenden Gebirgen.

Lieblings-Spot/Tour allgemein: Über versteckte Landstraßen zur Burg Eltz

Mein erstes Bike: Mein erstes sportliches Rad war das Grizzl von Canyon

Burger oder Galadinner: Burger

Leidenschaft abseits des Bikens: Sport in sämtlichen Facetten: Gruppenfitness (auch als Trainer), Laufen, Schwimmen und Triathlon

Warum Local Outerwear?: Ehrlicherweise hatte ich mich in das Bärenlogo verliebt und die Kleidung ist einfach optimal für lange Biketouren oder intensive Spinningstunden. Das eine Nachhaltigkeit zusätzlich zur Philosophie ist auch ein Pluspunkt für Local Outerwear

Lieblings Local Produkt: Das unisex Roadbike Kit in grün-schwarz

Wichtiges über mich: Stillstand finde ich schrecklich. Am liebsten bin ich in Bewegung. Wettkämpfe brauche ich nicht unbedingt, kleine Challenges bestreite ich dabei gerne mit mir selbst.

Zurück zum Blog