Posted on

Lukas Knopf – Lucky Lukas wird Local

Unter dem Motto „Nordost meets Südwest“ verstärkt Local Outerwear sein Biketeam um einen weiteren bekannten Fahrer. Der 19-jährige Chemnitzer Lukas Knopf fährt mit sofortiger Wirkung für das Schwarzwälder Label Local Outerwear.

Lukas sollte jedem deutschen Dirt und Slopestyle Fahrer ein Begriff sein. Auch über die Grenzen Deutschlands hinaus etablierte sich Lukas in der Slopestyle Szene. Mit mehreren Top 5 Platzierungen bei Silver Events der FMB Tour war Lukas Knopf in letzter Zeit einer der besten Deutschen Rider und arbeitet stetig daran sich noch weiter nach oben zu katapultieren.

„Wir freuen uns mit Lukas einen weiteren Top Elite Fahrer im Team zu haben“ – so Local Outerwear Chef Dominik Kronauer. Neben der Legende Marcus Klausmann und dem quirligen Spanier Bienvenido Aguado Alba ist Lukas nun der dritte große Name im Biketeam des Freiburger Klamottenlabels. „Wir setzen im Bereich Sponsoring auf eine langjährige Zusammenarbeit mit den Fahrern und hoffen gemeinsam mit Lukas die nächsten Jahre in die gleiche Richtung zu gehen.“ so Dominik Kronauer weiter. „Lukas gehört zu den internationalen Top Fahrern und sein Style passt perfekt zu uns. Wir sind überzeugt davon, die richtige Wahl mit Lukas getroffen zu haben um unser Brand weiter nach vorne zu bringen.“

2015_11_22_9999_54-web

Download (Fotos)
Fotos: Fresia Photography